Lübeck – Für die Volleyball-Clubs der Hansestadt war es erneut ein Wochenende, das von Niederlagen geprägt war. Die Herren der VSG Lübeck unterlagen Grün-Weiß Eimsbüttel 0:3 (15:25,26:28,21:25), für die Damen der Lübecker TS ging es ähnlich aus. Auch sie verloren gegen Grün-Weiß mit 0:3 (14:25,15:25,20:25).

Anzeige
AOK

Damit stehen beide Teams weiterhin im Tabellenkeller der Regionalliga Nord. Für die Herren war es bereits die elfte Niederlage im zwölften Spiel. Bei den Frauen gab es das zehnte Negativerlebnis in dieser Saison. Nun haben die Mädels der LT bereits sechs Punkte Abstand auf den neunten Platz. Die Lübecker Volleyballteams müssen starten ihre Partien erfolgreich zu gestalten, wenn sie auch in der nächsten Saison in der Regionalliga spielen wollen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -