Lübeck – Nach fünf Auswärtsspielen in Folge geht es endlich wieder vor heimischer Kulisse für die LT-Mädels auf Punktejagd. Zu Gast ist der SV Päd.Schönebeck, der nach einem schwachen Start mit fünf verlorenen Spielen, am vergangenen Wochenende zum ersten Mal mit einem glasklaren Siege gegen Wik die ersten drei Punkte verbuchen konnte.
Die Lübeckerinnen sind also gewarnt und nicht versucht, dass Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen. Auch die Lübeckerinnen stehen etwas hinter den eigenen Erwartungen und wollen weiter an das Erreichen des Saisonzieles arbeiten. Es ist zu Erwarten, dass keines der beiden Teams diese Chance unversucht verstreichen lässt und um jeden einzelnen Punkt kämpfen wird.

Etwas verwöhnt durch das erste Heimspiel mit knapp 200 Zuschauern in der Thomas-Mann-Halle hoffen die Mädels auch diese Wochenende wieder auf laute Unterstützung. Bereits am 04.Oktober hatten die Zuschauer einen erheblichen Beitrag zum ersten Sieg in der Dritten Liga geleistet. Anpfiff der Partie ist am Samstag 18.00 Uhr.

Anzeige

Bereits um 15. 00 Uhr ist für die erste Herren der Lübecker TS Anpfiff in der Thomas-Mann-Halle. Die Jungs, momentan auf Platz 7 in der Regionalliga unterwegs, hoffen nach dem tollen Sieg in Neustrelitz am letzten Wochenende, auf weitere Punkte.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -