Lübeck – Der Jubel über den jüngsten Erfolg ist noch nicht verhallt, da wartet bereits die nächste Aufgabe auf die Herren der VSG LT-TGR. Heute Abend trifft der Regionalligist im Halbfinale des Landespokals auf den Drittligisten Kieler TV II – um 20.00 Uhr in der Sporthalle der Holstentor-Gemeinschaftsschule.

„Es wird ein harter Brocken und ihr ahnt es: Wir brauchen euch“, appellieren die VSG-Herren an ihre Fans und versprechen hochklassigen Volleyball.

Anzeige
Anzeige

Am Sonnabend hatte die VSG LT-TGR ihren dritten Saisonsieg gefeiert. Im Heimspiel gegen TuS H/M Kiel gelang ein 3:2-Erfolg – doch die Lübecker sind noch längst nicht aus dem Schneider, rangieren als Drittletzte in der Abstiegszone, aber immerhin gelang ein Schritt Richtung Klassenerhalt.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -