Lübeck – Am Samstag geht’s für die 1.Damen und die 1.Herren der Lübecker Turnerschaft um die nächsten ganz wichtigen Punkte zum Klassenerhalt.

Die Damen begrüßen die Hamburgerinnen der VG WiWa, die im Hinspiel mit 3:1 besiegt werden konnten. Bislang konnten die Mädels im neuen Jahr noch nicht punkten, was der Motivation jedoch keinen  Abbruch tut. Nach drei Trainingseinheiten der vergangenen Woche, in der schwerpunktmäßig im Abwehrbereich gearbeitet wurde, freuen sich die Mädels auf das letzte Spiel für die nächsten vier Wochen. Dann folgen vier spielfreie Wochenenden, die die Lübeckerinnen zum Durchatmen nutzen wollen.
Anpfiff ist wieder zur gewohnten Zeit um 18:00Uhr in der Thomas-Mann-Halle.

Anzeige
AOK

Für die Herren geht es um 15.00 Uhr an den Start. Zu Gast sind die direkten Verfolger aus Neubrandenburg.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -