Lübeck – Die vorletzte Partie der Lübecker Turnerschaft steht am Samstag um 18.30 Uhr in der Thomas-Mann-Halle an. Die Drittliga-Frauen empfangen den Tabellendritten BBSC Berlin.

Am vergangenen Samstag schaffte die Mannschaft von LT-Coach Michael Kalms gegen den Eimsbütteler TV es, den ersten Satz zu gewinnen. Daran will das Team anknüpfen. Für die eisernen Mädels geht es nur noch darum, die letzten beiden Spiele mit Anstand zu Ende zu spielen, denn der Abstieg in die Regionalliga ist bereits beschlossene Sache.

Anzeige
AOK

„Am Samstag geht es mit zehn Spielerinnen in vorletzten Spiel darum weiterhin mit Spass sich so teuer, wie möglich zu verkaufen. Wenn die Mädels mit ihrer Leistung am vergangenen WE anknüpfen können, wird es mit Sicherheit wieder ein spannendes Spiel. Die Neuzugänge, die in den letzten Spielen mehr Spielanteile hatten entwickeln sich ständig weiter. insofern sind die Mädels nach der Kurskorrektur im Plan“, sagt Kalms.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -