Teuer erkaufter Sieg

3:0 in Haching - Verletzter Knigge droht länger auszufallen

Dolphin Dive von Erik Johannes Röhrs (SVG Lüneburg). Archivfoto: Lobeca/Andreas Hannig

Lüneburg – Mit dem erwartet glatten 3:0 (25:17, 25:18, 25:16)-Erfolg beim Underdog TSV Haching München hat sich Bundesligist SVG Lüneburg den zweiten Tabellenplatz zurückerobert. Der zwölfte Saisonsieg könnte allerdings teuer erkauft worden sein, denn Mittelblocker Matt Knigge musste Ende des ersten Satzes verletzt ausgewechselt werden, nachdem er umgeknickt war. Der Leistungsträger verließ die Halle auf Krücken und droht nun am Mittwoch auszufallen, wenn im CEV Cup das Viertelfinal-Hinspiel gegen AONS Milon Nea Smyrni aus dem Großraum Athen ansteht.

Beim Tabellenvorletzten Haching war Erik Röhrs der alles überragende Spieler, der auch zum MVP gewählt wurde. Der Außenangreifer sammelte satte 24 Punkte, darunter allein 9 Asse.

Anzeige
Anzeige

Nehmen die vielen Streamingdienste und hohen Preise den Spaß und das Interesse am Sport?

  • Ja, das stört mich total (91%, 480 Votes)
  • Interessiert mich nicht (5%, 26 Votes)
  • Nein, alles bleibt wie bisher (3%, 14 Votes)
  • Preiserhöhungen stören mich nicht (1%, 7 Votes)

Total Voters: 527

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -