VSG Lübeck hält nur zwei Sätze im Top-Spiel mit

Lübeck – Es war ein Riesen-Volleyballfest am Sonnabendnachmittag in der Thomas-Mann-Halle beim Spitzenspiel der Regionalliga Nord zwischen der VSG Lübeck und Eimsbütteler TV 2. Am Ende unterlagen die Hausherren dem Spitzenreiter aus Hamburg klar mit 0:3 (22:25, 19:25, 15:25). In den ersten beiden Sätzen lief es zu Beginn gut, doch in den entscheidenden Phasen waren die Gäste zu stark. Im dritten Durchgang war die Luft dann raus. Die VSG bleibt allerdings trotz der Niederlage auf dem zweiten Platz. Der Rückstand auf den ETV wuchs allerdings auf fünf Punkte an. Um 19 Uhr spielen die Lübecker Frauen noch gegen Warnemünde.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -